Selina

Seit langem ist ein großes Hobby von mir die Fotografie! Früher habe ich viel mit meiner Digital-Kamera fotografiert, doch seit meinem Pflegehund habe ich mich intensiver mit der Fotografie beschäftigt und eine bessere Kamera musste her :) Seit dem versuche ich mich zu verbessern und alles was mir vor die Linse kommt wird abgeknipst ;) Nicht nur Hunde und andere Tiere werden fotografiert, sondern auch Landschaften, Pflanzen etc. werden abgelichtet :D Noch bin ich Anfängerin in der Fotografie doch ich hoffe meine Fotos gefallen euch trotzdem! :)

Ausrüstung:

Nikon d5100

AF-S DX 18-105 mm VR

Nikon AF-S DX Micro-Nikkor 40mm 1:2,8G

Stativ von Cullmann

 

Luisa

Auch ich interessiere mich schon länger für die Fotografie.
Immer wieder habe ich auf Fotografie Seiten so schöne Fotos gesehen, dass ich einfach anfangen musste mit dem fotografieren. Unsere erste Kamera war eine Canon, allerdings muss man sagen, dass es eine sehr alte Canon war. Und so haben wir eine neue Kamera gekauft, die Sony, mit der ich auch jetzt noch sehr gerne fotografiere. Und da wir ja auch noch Hunde und andere Tiere haben sind auch oft sie es die vor die Linse kommen und als Fotomodels dienen.
Trotzdem muss ich sagen, dass ich wie auch Selina eine Anfängerin bin und auch ich hoffe, dass euch meine Fotos gefallen.

Ausrüstung:

Sony SLT-A57
Sigma APO 70-300mm

Updates:

Über einen Gästebuch Eintrag würden wir uns sehr freuen :D

Foto des Monats

HIER kommt ihr zu unserer Aktion "Foto des Monats" :D