Endlich hat Frieda auch ein "Trick"-Video! :)

Bericht von Selina & Luisa

Heute haben wir zusammen mit Frieda und Sally  den sonnigen Tag genossen!
Die Beiden haben viel gebadet und Frieda hat immer ihren Kong durchs Wasser gejagt. Für einen kurzen Moment hatte sie aber schrecklich Angst vorm Wasser, denn irgendetwas muss sie auf dem Weg zu ihrem Kong im Wasser gebissen haben. Auf einmal hat sie sich ganz hektisch im Kreis gedreht und ununterbrochen geschrien bis sie wieder aus dem Wasser war! War das vielleicht ein Hecht?! :O (Achtet im Video mal bei Minute 1:53 auf den Fisch hinter Frieda!) Auf jeden Fall war erst einmal der Kong  mitten im See. (Denn Frieda hatte nachdem "Schreck" erst einmal die Schnauze voll vom Wasser!) Nun hatten wir versucht mit aller Mühe den Kong aus dem Wasser zu fischen, aber er war einfach zu weit draußen. Doch wir hatten Sally ganz vergessen, die aus heiterem Himmel schnurrstracks ins Wasser sprang und den Kong holte. Wir waren ganz baff, da sie zuvor noch nie Interesse für Bälle zeigte und schon gar nicht wenn sie im Wasser liegen! :O
Nach diesem "Badespaß" ;) ging es aber dann richtig los.
Frieda´s erstes Trickvideo entstandt!! :D Sie war motiviert dabei und Sally hat im Hintergrund mal wieder (Wie typisch! :P) fleißig gebudellt.
Und hier das Ergebniss:

Ps: Im Laufe der Woche folgt ein weiteres Trickvideo von Sally (in Arbeit) :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    sbl-fotografie (Freitag, 16 August 2013 10:16)

    Sieht ja schon gut aus:) Weiter so

    Ich hätte eine frage: Welche Kamera habt ihr zum filmen genutzt?

    LG

  • #2

    Luisa&Selina (Montag, 19 August 2013 19:26)

    Danke :D
    Das Video ist mit der Nikon D5100 gefilmt ;)

Updates:

Über einen Gästebuch Eintrag würden wir uns sehr freuen :D

Foto des Monats

HIER kommt ihr zu unserer Aktion "Foto des Monats" :D