Lang ist es her!

Eintrag Luisa

Nach langer Zeit ( mehr als einen Monat!) folgt jetzt endlich ein weiterer Blog.

In den Sommerferien, die jetzt leider schon wieder bald vorbei sind, ist vieles passiert...unteranderem waren wir in Dänemark. :D Emma, Frieda und Lucy lieben das Meer und den riesigen Strand. Außerdem gab es vor den Dünen einen sehr großen See, indem Frieda und Lucy wie Weltmeister nach den Bällen schwammen/tauchten ;) Was uns bei Lucy sehr überrascht hat, den normaler Weise ist sie nicht so eine Wasserratte, aber das hat sich jetzt wohl geändert! ;) 
Wir haben leider massenhaft Bälle, während den Strandspaziergängen verloren, denn kaum gab man Emma den Ball ( die zuvor total begeistert davon war, mit ihnen zu spielen) und  3 min. später war der Ball verschwunden, dass nicht nur wir schade fanden sondern vorallem Frieda die "Ballsüchtige"! 
Und somit haben wir jetzt wieder viele neue Bälle und Kongs gekauft;D 

 

Fotos am Strand

Fotos im Ferienhaus-garten

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Marlen (Mittwoch, 31 Juli 2013 13:15)

    Hey,
    Wow, Frieda ist ja riesig geworden :o Und total süß <3 Schöne Bilder, vorallem das 4. von den Strandbildern und das letzte von Frieda :)
    lg Marlen

Updates:

Über einen Gästebuch Eintrag würden wir uns sehr freuen :D

Foto des Monats

HIER kommt ihr zu unserer Aktion "Foto des Monats" :D