Dänemark Urlaub! :)

Luisa´s Eintrag

Hey Leute,
eine Woche Dänemark ist nun leider vorbei.

Zusammen mit Selina, meiner Familie und natürlich den Hunden, ging es (mit 2 vollgepackten Autos) los nach Dänemark. Die Fahrt war gut und ich glaube Emma und Lucy hatten auch schon eine Ahnung wo es hin ging, denn für sie war es ja nicht das erste mal Dänemarkurlaub. Frieda war zwar auch schon einmal dort gewesen, allerdings war sie da noch ziemlich, ziemlich jung.

Naja, auf jeden Fall kamen wir gut an!
Selina und ich haben dann erst einmal mit den Hunden die Umgebung abgeklappert, denn unser Haus lag mitten im "dänischen" Wald (also perfekt für Hunde) Außerdem bot dieser Wald viele verschiedene Wege an die man gehen konnte, so das es nie langweilig wurde.
Als wir zurück waren, wurde das Haus dann erst einmal von Frieda und Emma unter die Lupe genommen und untersucht. Ergebniss: So lässt´s sich gut wohnen!
Lucy hat sich gleich in ihrer Box verkrochen und eine Runde geschlafen.
Jetzt zu der Woche allgemein :
Jeden Tag ging es ab zum Strand, wo sich die Hunde fast zu Tode gelaufen haben. (Vorallem Frieda, denn wenn sie einen Ball oder eine Frisbee vor die Nase gesetzt bekommen hat, dann gab es kein Halt mehr. Schließlich waren es immer wir, die das Spiel beenden mussten. Im Auto lag sie dann hächelt auf der Seite und konnte sich keinen Zentimeter mehr bewegen (Toter Hund :()
Außerdem weiß Frieda jetzt das, Salzwasser nicht gut schmeckt ;)

Wie ihr ja schon wisst, muss Emma schon seit länderer Zeit an der Schleppleine laufen, aber am Strand konnte man sie immer frei laufen lassen, dass war bestimmt total schön für sie. Sie ist die Dünen rauf und wieder runter gesaust (meistens mit Frieda auf dem Fersen) wie eine Verrückte und kaum hat man sie zu sich gerufen ("Hier") kam sie an, als hätte sie noch nie eine Schleppleine benötigt. 
Frieda ist übrigens jetzt sicherlich auch ein Fan vom Strand und von Dänemark, denn auch sie ist gerannt und gerannt und war bestimmt sehr glücklich.
Selina und ich haben uns dann auch oft die Hunde geschnappt, und haben mit ihnen getrickst, und haben viele Fotos von ihnen geschossen.
So ging die Woche dann aber leider auch wieder schnell vorbei und die Abreise stand vor der Tür.
Koffer und Hunde wieder in die Autos und ab nach Hause.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    sbl-fotografie (Dienstag, 02 April 2013 18:44)

    Danke:) Ja und Ja zum Pokal:D Echt schön einen im Zimmer zu haben:)
    Mensch, Dänemark! Da wird man doch echt glatt neidisch! In welcher Gegend wart ihr denn? War es weit bis zum Strand? Hört sich echt toll an!
    Und die Fotos sind auch toll!!! Das vorletzte finde ich richtig gut, tolle Perspektive:D

  • #2

    diedreistendrei-fotografie (Freitag, 05 April 2013 15:32)

    Strand..waah habt ihr es gut! Finde auch das vorletzte am besten :)

Updates:

Über einen Gästebuch Eintrag würden wir uns sehr freuen :D

Foto des Monats

HIER kommt ihr zu unserer Aktion "Foto des Monats" :D