Blauer Himmel + Sonne *-*

Luisa´s Eintrag

hey,
wieder ist die Sonne da, und wir haben es hier schon fast 15° :D
So einen Tag muss man einfach ausnutzen.
Nach der Schule bin ich also direkt raus, natürlich mit den Hunden: Emma & Frieda + Kamera.
Zuerst habe ich nur so herrum geknipst, mal hier mal da. Später musste Frieda, dann "Schäm dich" machen und ich bin so froh, dass das vor der Kamera geklappt hat, denn merkwürdigerweise, zeigt Frieda vor der Kamera nicht gerne ihre Tricks. (Unten sieht man dann auch das Foto) 


Das war jetzt mal ein wirklich kurzer Eintrag. :(
Am Wochenende gibt es aber bestimmt einen längeren Text.
Aber jetzt die Fotos :) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    paule-trickdog (Mittwoch, 06 März 2013 18:04)

    Bei mir ist das auch so, ich kann die Kamera nicht still halten und paule währenddessen Handzeichen geben :D
    Echt schwierig......
    Aber schöne Fotos! (Das 5. ist richtig toll!)
    Lg, Lisa

  • #2

    sbl-fotografie (Freitag, 29 März 2013 16:54)

    Die Bilder sind echt schon gut. Das 5. ist natürlich toll, vom Blick her!
    Wenn du beim 2. Bild noch die Augen anstatt die Nase/Zunge scharf stellen würdest, wäre es perfekt:)

Updates:

Über einen Gästebuch Eintrag würden wir uns sehr freuen :D

Foto des Monats

HIER kommt ihr zu unserer Aktion "Foto des Monats" :D