Ein sonniger Montag :)

Frieda´s Eintrag

Hallo Leute,
Fang ich mit dem Wetter an, also das Wetter ist einfach GENIAL!
Blauer Himmel und Sonne :), leider ist es aber noch ziemlich kalt hier, aber das wird sich ja bald noch ändern. 
Jetzt zum heutigem Tag.
Als Luisa heute von der Schule zurück gekommen ist, sind wir erst einmal eine kleine Runde Gassi gegangen, danach sind wir in den Garten und Emma und ich haben dann erstmal getobt...ab und zu hat Emma gejault, warum weiß ich nicht, Luisa sagt, weil ich zu grob beim spielen bin...aber wie soll ich denn sonst spielen? Später hat unsere 2-Beinerin noch ihre Kamera geholt und Fotos geschossen...von wem?...natürlich von UNS :D
Soo, es kamen also eine Menge Fotos bei raus.
Mein neustes und auch mein lieblings Hobby, ist übrigens die Fresbee. Ich kann kaum genug davon haben, sie zu fangen und sie zurück zu bringen. Und ich muss schon sagen: Ich fang sie fast jedes 2. Mal aus der Luft auf. *stolz*
Mehr gibt es aber jetzt nicht zu erzählen, denn ich werde jetzt wieder ab in den Garten laufen und weiter toben...die sonnigen Stunden müssen ja auch vollkommen ausgenutz werden, stimmts?
Bis bald 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Updates:

Über einen Gästebuch Eintrag würden wir uns sehr freuen :D

Foto des Monats

HIER kommt ihr zu unserer Aktion "Foto des Monats" :D