Ein Tag mal ohne REGEN :D

Hey Leute,
heute war ein spannender Tag.
Wir, dass heißt Sally, Frieda und natürlich unsere 2-Beiner Selina und Luisa, waren heute auf einem riesigem Feld, auf dem wir sehr viel Spaß hatten und uns alle ausgepowert haben.
Beide hatten ihre Kameras mit und wir waren mal wieder ihre Fotomodels :D
Außerdem war Selina schon vor dem "Ausflug" bei Luisa und die haben schon dort tausend von Fotos von uns Hunden geschossen, und auch später auf dem Feld ging es so weiter! :)
Natürlich haben sie auch mit uns ganz viel getobt und gespielt.
So und jetzt noch 2 "Einzeltexte" von uns :)

Sally's Eintrag

Heute haben mich Selina und Luisa mit Frieda abgeholt, zu einem super schönen Ausflug :D

Wir sind auf ein riesen großes Feld gegangen auf dem wir uns so richtig austoben konnten! Auf dem Weg dorthin, sind wir an Pferden vorbeigekommen und haben ihnen "Hallo" gesagt ;). Frieda ist ganz schön gewachsen seit ich sie das letzte mal gesehen habe, und ihr Spieltrieb hat auch nicht nachgelassen - im Gegenteil - sie ist noch quirliger geworden ;) Ich hab ihr dann auch zwischendurch mal meine Meinung gezeigt, wenn sie zu aufdringlich wurde. Sie hat die ganze Zeit mit dem Ball gespielt den Luisa und Selina für sie geworfen haben, während ich die meiste Zeit am Buddeln war :D (Ihr wisst ja - meine Liebslingsbeschäftigung) ;) Aber wenn Frieda so an mir vorbeigesaust ist, musste ich doch manchmal mitrennen und habe dann auch versucht den Ball zu bekommen. In Frieda steckt ja auch ein halber Border-Collie, was man auf dem Foto auch sehr gut erkennen kann.

Der halbe Border-Collie in Frieda ;D
Der halbe Border-Collie in Frieda ;D

Wir waren 1h 30 min auf diesem Feld und sind super viel gejoggt und gerannt! Kurz vorm Ende wollten Luisa und Selina vom Feld runter gehen, und ich bin einfach mitten auf dem Feld sitzen geblieben! Ich war schon so kaputt vom vielen rennen, da dachte ich mir setze ich mich mal hin und warte ab was passiert...aber Luisa und Selina sind einfach weiter gelaufen ohne mich zu holen, und weil Frieda auch bei denen war, bin ich doch hinterher gelaufen. Zu Hause angekommen, musste ich ersteinmal vom vielen Matsch befreit werden und konnte mich dann schön ausruhen :)

ICH FREU MICH SCHON AUF DEN NÄCHSTEN GROßEN AUSFLUG MIT FRIEDA!!! :D

 

Ps: Da Selina erst noch mit bei Luisa und Emma fotografiert hat, sind bei den Fotos natürlich auch welche von Emma und Lucy dabei.

Frieda's Eintrag

Heute morgen um 11:00 Uhr sind Luisa und Selina mit mir, Emma und Lucy in den Garten gegangen, nachdem ich sie mit meinem Gefiepe aus dem Bett gejagt habe. "hehe"
Als wir draußen waren (+ Kameras) ging es dann auch gleich schon mit dem Getobe los, während dessen wurden auch schon viele Fotos geschossen, von unserem Gerenne....merkwürdig oder ?

Später haben sich Luisa und Selina dafür entschieden Sally abzuholen um mit ihr und mir eine Gassirunde zudrehen. Und so sind wir los!
Leider ist der Weg aber ziemlich weit zu Sally's Haus und so mussten wir mit der Bahn und dem Bus fahren. Zum Glück habe ich aber kaum Angst vor der Bahn oder vor dem Bus gehabt. Komisch ist es aber nur, dass man an einem Ort einsteigt und an einem ganz anderem Ort wieder ankommt...komisch.
Schließlich kamen wir aber bei Sally an.
Wir sind mit direktem Weg zum Feld gegangen, wo wir dann auch gleich abgeleint wurden und spielen konnten.
Luisa hatte einen Ball mit genommen, hinter dem ich dann auch so gut wie die ganze Zeit hinterher gelaufen bin. Ab und zu kam es auch vor, dass ich ihn aus den Augen verloren hatte und dann ging es ab zur "Ballsuche", dass passierte mir ein paarmal, aber wir haben ihn immer wieder gefunden :D
Nach 1 1/2 Stunden brachten wir Sally wieder zurück und für Luisa und mich ging es dann wieder ab zur Bushaltestelle, um auf unseren Bus zu warten. Selina musste leider Nachhause fahren.
Unser Bus kam und brachte uns zum Bahnhof, dort sind wir dann wieder mit der Bahn gefahren und sind schließlich Zuhause angekommen. Ich war sooo fertig, dass ich mich gleich im Zimmer von Luisa verkrochen habe und eine Runde geschlafen habe.
Ich freu mich schon auf das nächste Treffen mit Sally. :D

Sally und Frieda *-*
Sally und Frieda *-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Johanna S. (Samstag, 02 Februar 2013 22:55)

    Wow! Ich bin beeindruckt! Alle Bilder sehen wie vom Profi gemacht aus! Da bekommt man gleich Lust selber Fotos zu schießen! Und die süßen Hunde erst! Ich bin sprachlos! ;)) *-*

Updates:

Über einen Gästebuch Eintrag würden wir uns sehr freuen :D

Foto des Monats

HIER kommt ihr zu unserer Aktion "Foto des Monats" :D