Endlich mal wieder! :)

Hi, 

nach einer laangen, einer zu langen Pause melden wir uns mal wieder!
Aber eigentlich gibt es auch jetzt noch nicht so viel zu erzählen...denn unsere Zweibeiner sind im Moment so oft in so einem Haus, sie sagen immer "Schule" dazu und haben dem Entsprechend auch zu Hause mit diesem Kram zu tun und so leider nicht so viel Zeit für uns :( 
Bald fängt aber zum Glück wieder die Hundeschule an (nach der laangen Winterpause) und dann wird wieder eifrig auf dem Hundeplatz trainiert, wir freuen uns schon sooo! 
Frieda wird mit der Junghundgruppe weiter machen und ich (Emma) werde wieder in die "Jugendgruppe" einsteigen. In der Jugendgruppe arbeiten jüngere, naja was heißt Jüngere, also solche im Alter wie meine Zweibeinerin Luisa, dass heißt, die sind alle so 15-20 Jahre alt, zusammen mit ihren Hunden, dass bin ja dann wohl Ich :) verschiedene Trainingsmöglichkeiten durch. Ich liebe ja Agillity und das werden wir dann wohl auch wieder machen. Ich hoffe doch, dass Luna (Pflegehund von Selina) auch wieder mitmacht, aber das steht noch nicht fest, weil da braucht Selina erst einmal das "okay" :) Aber hoffentlich wird das was! :D

Hier kommt jetzt noch ein Foto von uns Dreien "Emma, Frieda und Lucy". 
Leider ist aber die Qualität nicht so gut, da das Licht nicht so gut war.

Bis bald :D


 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1

Updates:

Über einen Gästebuch Eintrag würden wir uns sehr freuen :D

Foto des Monats

HIER kommt ihr zu unserer Aktion "Foto des Monats" :D