Huhu :)

Sally's Eintrag

 

 

 

 

 

 

 

 

Huhu :) Ich bin's mal wieder!

Habt ihr mich noch erkannt? Ja genau, ich bin die Sally :D

Wollte mich seit langem mal wieder melden und berichten, dass es mir wirklich gut geht :)

Der Schnee ist nun leider schon wieder weggeschmolzen, aber dafür duften die Felder wieder schön!!! :)

Bei uns ist genau wie bei Emma auch nicht so viel los. Selina übt gerade fleißig Tricks mit mir und ich mache Fortschritte :D Da ich schon etwas grauer um die Nase bin, lerne ich nicht ganz so schnell neue Tricks, doch die Lust am Lernen hat nach wie vor nicht nachgelassen ;) Ich kann jetzt auf Kommando "Stehen" und das Target mit meiner Schnauze berühren! Heute waren wir gaanz lange draußen und haben viel gespielt. Mein Lieblingsspiel ist dabei nicht zu kurz gekommen - "Versteckte Leckerli im Laub suchen"

Das macht sooo viel Spaß, vorallem weil ich dann immer so viel Fressen kann ;) Mir werden die Leckerlis zwar immer so klein wie es nur geht zerbrochen, aber es lohnt sich trotzdem! Und bei diesem Blick ( siehe oben im Bild ;D ) ist es doch wirklich schwer ganz kleine Leckerli zu geben...oder? ;) Naja ich hab mich bemüht... Ich hoffe ihr hattet auch genauso schöne Weihnachten wie ich :)

 

Bis bald, eure Sally

 

 

 

"Klick aufs Bild zum vergrößern"
"Klick aufs Bild zum vergrößern"

 

 

 

 

Na ihr :) Wollte euch noch was zeigen:

"Klick aufs Bild zum vergrößern"
"Klick aufs Bild zum vergrößern"

 

 

 

Das ist nochmal mein "Bitte-bitte-bitte - FRESSEN - ich bin doch so lieb und unschuldig" Blick ;)

"Klick aufs Bild zum vergrößern"
"Klick aufs Bild zum vergrößern"

 

 

 

Und das ganze noch etwas dramatischer :D

"Klick aufs Bild zum vergrößern"
"Klick aufs Bild zum vergrößern"

 

 

 

Yamm!!! So sehe ich dann aus, wenn es mir geschmeckt hat ;)

                         Glücklich & Zufrieden

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Updates:

Über einen Gästebuch Eintrag würden wir uns sehr freuen :D

Foto des Monats

HIER kommt ihr zu unserer Aktion "Foto des Monats" :D