Nicht viel los....

Emma's Eintrag

Halli Hallo Leute! :D

 

Wie euch schon die Überschrift mitteilt, ist hier immoment nicht viel los.
Meine 2-Beinerin hat jetzt endlich Ferien und will mit Frieda und mir unbedingt neue Ticks lernen und mit uns öfters und länger an die frische Luft gehen, aber wie es kommen musste spielt das Wetter nicht mit ! 
Es regnet dauernt und da es ja noch Winter ist, wird es auch ganz schön schnell wieder dunkel.
Trotzdem versuchen wir jede Regenpause zu nutzen und raus zugehen, um entweder zu tricksen oder aber einfach nur eine Gassi Runde zudrehen :)
Im Haus wird dann auch fleißig getrickst und Luisa hat jetzt auch einen Targetstab besorgt. 
Wir müssen mit unseren Nasen immer an so ein komisches Bällchen am Ende vom Stab tippen, und dann macht es immer "Klick" und wir bekommen eine Behlonung....das ist ja alles gut und schön aber dieses "Klick" ist mir noch nicht so gehäuer und ich zucke noch zurück aber das wird sich wohl noch heben ;) 
Im Gegensatz zu mir ist Frieda schon ziemlich eifrig bei der Sache und schafft es fast immer dieses komische Bällchen mit der Nase anzutippen, allerdings landet Dieses auch manchmal im Mund von Frieda oder sie berührt den Stab und nicht das Bällchen.
Frieda kann jetzt auch schon die "Acht" durch die Beine, dieses hat Luisa ihr mit dem Targetstab beigebracht und innerhalb weniger Minuten hat sie's verstanden....ich staune wie schnell Frieda neue Tricks lernt, ich hingegen brauche meine Zeit um das alles zulernen, ich bin sowieso eher der ruhigere Typ von uns Beiden und sehe alle Dinge entspannter als Frieda.

Sie kann jetzt auch Luisa die Socken und Handschuhe ausziehen, dieses hat sie natürlich auch ganz schnell kapiert...STREBER ;)
Aber da in ihr ja der Labrador steckt hat sie glaube ich auch gar keine andere Wahl, weil sie im Grunde süchtig nach "FUTTER" ist und so allles dafür machen würde :D

SO das war's erst einmal über unsere "Langweile-was dagegen tun?-Schritte".
Jetzt zum heutigen Tag.
Wir waren heute an unserem lieblings See und haben dort unsere große Runde gedreht, zusammen mit Luisa ihren Eltern, Lucy und Frieda sind wir los und haben so einige Hunde getroffen, unter anderem 2 große..große Doggen. Ich fand die ja eig. ganz nett, wusste aber nicht so recht wie ich mit ihnen spielen sollte, weil die soo groß waren, schließlich habe ich mich dann entschieden fangen zu spiele. Ich rannte vorne weg und die Zwei und Frieda hinterher  ICH LIEBE DIESES SPIEL :D
Zwischen durch höhrte man noch das hohe und schrille Bellen von Lucy, als die Zwei Großen ihr zu nahe kamen. Aber gleich danach gings wieder weiter und ich konnte zeigen wie schnell ich laufen kann :D

Schließlich sind wir ausgepowert nachhause gefahren.

 
Jetzt noch ein paar Fotos von unserer Gassi Runde und von uns im Garten :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Updates:

Über einen Gästebuch Eintrag würden wir uns sehr freuen :D

Foto des Monats

HIER kommt ihr zu unserer Aktion "Foto des Monats" :D