Schnee :D

In letzer Zeit haben wir richtig Glück mit dem Wetter, zwar scheint die Sonne nicht, dafür liegt aber mächtig viel SCHNEE im Garten....auf unserer Gassiwiese, auf den Straßen,und eigentlich überall wo man hinsieht 

Das ist wirklich toll !! :D
Und es bringt riesig Spaß diesen aufzuschlabbern "der schmeckt sooo gut :)". Und erst die Schneeflocken die vom Himmel fallen, sind einfach köstlich ;)
Für Frieda ist der Schnee ja was ganz Neues, aber sie liebt ihn genauso wie ich...sie bort ganz oft mit der Nase im Schnee herrum und versucht die Schneeflocken zufangen, ich meine "gibt es überhaupt Hunde die keinen Schnee mögen?" ich glaube nicht. 
Frieda und Ich (Emma) sind immoment sehr oft im Garten (im Haus ist es manchmal sooo langweilig), wir spielen dann draußen zusammen mit einem Tau oder einem Ball, am liebsten mag ich es aber wenn Frieda mir hinterherläuft, dann kann ich so schön angeben wie schnell ich laufen kann, aber später lass ich mich dann immer "extra" fangen, ist ja sonst doof für Frieda ;) 
Und wenn wir dann fertig getobt haben, stehen wir vor der Terassentür und Luisa lässt uns dann rein, außer natürlich, sie war mit uns draußen spielen. 

Heute hatte unsere Zweibeinerin die Kamera mit raus genommen und wir waren dann ihre "Wintermodels" ;)

Wir haben.....nun ja, sogut wie es ging, mit gemacht und zugegeben an diesem Tag waren wir nicht ganz Foto begeistert. ABER Luisa hat es dann doch geschafft, einige Fotos von uns zumachen, auf denen wir nicht wie verrückt umherjagen ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Updates:

Über einen Gästebuch Eintrag würden wir uns sehr freuen :D

Foto des Monats

HIER kommt ihr zu unserer Aktion "Foto des Monats" :D