Herbstsonntag mit Sonnenschein :) :)

Hey Leute!


Am Sonntag waren wir, dass heißt Emma, Frieda und unsere Zweibeiner unterwegs in den Wald.
Wir hatten Glück und das Wetter schien mit zu spielen. Denn ihr müsst wissen, die letzen Tage waren ziemlich frostig und kalt. 
Wir haben viele andere Hunde getroffen mit denen wir uns dann auch gut verstanden und viel gespielt haben. Frieda war aber noch ein bisschen ängstlich und brauchte ihre Zeit, sie ist dann immer zwischen Luisa's Beine gelaufen um Schutz zu finden (vor was? ach...das weis ich auch nicht ;) ). Schließlich kam sie dann auch und fing an mit uns zu toben. :D
Außerdem ist seit ungefähr einer Woche eine neue Kamera ins Haus gezogen, mit der Luisa schon jetzt hunderte von Fotos geschossen hat ;) ...und hier schon mal ein paar der neuen Fotos vom "Sonntagsspaziergang" für euch ! :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    paule-trickdog (Mittwoch, 21 November 2012 18:32)

    Schöne Fotos :)

Updates:

Über einen Gästebuch Eintrag würden wir uns sehr freuen :D

Foto des Monats

HIER kommt ihr zu unserer Aktion "Foto des Monats" :D