Wir genießen die Sonne :D

Heute war ein super schöner Tag!

Ich(Sally) bin mit Selina auf einem riesen großen Feld spazieren gegangen und wir haben

die Sonne sehr genossen ;) Bald kommt ja die Winter Zeit und es fällt Schnee und wir eisig kalt.

Doch heute war nochmal so richtig die Sonne draußen und hat uns aufgewärmt :)

Wir haben viele lustige Tricks geübt und sind viel Fahrrad gefahren. Auf dem Feld habe ich immer

nach Mäusen gebuddelt und musste zwischendurch immer wieder Gras fressen um die Erde aus meinem Maul zubekommen(weil ich immer in die Erde beiße). Es war sooo schön und ich hoffe die Sonne kommt bald wieder :)

 

Tschüssie eure Sally :*

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Updates:

Über einen Gästebuch Eintrag würden wir uns sehr freuen :D

Foto des Monats

HIER kommt ihr zu unserer Aktion "Foto des Monats" :D