1 Woche Dänemark

Eine Woche Dänemark ist nun leider vorbei. 
Ich (Emma) war mit meinem Rudel (Lucy&Frieda) und nartürlich mit allen unseren 2-Beinern in Dänemark.
Wie immer war es wunderschön dort und auch das Wetter war wie gewohnt, immer für Überraschungen gut....mal gab's Regen und dann strahlte wieder die Sonne :)
Wir besuchten jeden Tag den Strand, bei dem wir uns super austoben konnten. Vorallem rannte ich gerne die Dünnen rauf und runter und fühlte mich dabei schneller als der Wind ;) 
Für Frieda war es das erste Mal Dänemark.
Ich schätze, es war schon ziemlich komisch für sie, plötzlich nur noch Sand unter den Pfoten zu fühlen, und das das Wasser nach Salz schmeckte. Aber es dauerte nicht lang und Frieda kam mit uns ins Wasser, zwar nicht tief, aber schon ganz schön mutig (Sie ist ja auch noch ein Baby! :) )
Pssst...Ich geh selbst nicht gern ins Wasser...
Die Woche war für uns wie ein Fitness- Programm und wir kamen jeden Tag mit vollem Eifer zum Strand und spielten bis wir spät am Abend auf unseren Schlafplatz tot umfielen.
Jetzt sind wir wieder Zuhause und gehen nach einer langen Autofahrt gleich alle schlafen & werden sicherlich vom Strand und vom Meer träumen :)

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Updates:

Über einen Gästebuch Eintrag würden wir uns sehr freuen :D

Foto des Monats

HIER kommt ihr zu unserer Aktion "Foto des Monats" :D