Treff mit Welpen "Piroschka"

Heute waren wir (Emma, Frieda & Lucy) und unsere 2-Beinerin Luisa zusammen mit ihrer Mutter bei einem Hundeauslauf und wir haben uns dort mit Piri (Piroschka) einer Cocker Spaniel Hündin getroffen. 
Gesehen haben wir uns noch nie davor, aber wir haben uns alle auf Anhieb verstanden ;) 
Nur Lucy war etwas zickig zu Piri.

Es war spannend, denn seit dem ich (Frieda) bei meiner neuen Familie lebe, habe ich noch keinen Welpen getroffen, mit dem ich hätte spielen können.
Zuerst war Frieda noch etwas erschöpft vom spielen Zuhause.
Aber danach sind sie sich vorsichtig näher gekommen und haben dann gespielt.
Auch Emma war voll dabei, sie ist gerannt, hat mit Piri verstecken gespielt und war einfach nur durchgeknallt ;) 
Hier noch Fotos von unserem Ausflug :D 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Selina (Freitag, 19 Oktober 2012 10:25)

    Hey :)
    das bestimmt ein sehr schöner Tag für Frieda :P

Updates:

Über einen Gästebuch Eintrag würden wir uns sehr freuen :D

Foto des Monats

HIER kommt ihr zu unserer Aktion "Foto des Monats" :D