Hey ich bin's Sally

Name:           Sally    
Rufname:      Sally    
Rasse:          Jack-Russel Terrier    
Geschlecht:  Weiblich     

Wurfjahr:      2003

Geburtstag:  1.April

   
Augen:         dunkelbraun    
     
     
     
   

 

 

 

Ich,  Sally bin 9 Jahre alt. Ich kann mich selber schlecht bechreiben, aber ich probierst mal ;)

Die meisten Menschen die mich sehen sagen "ohh bist du süüüßß" was ich natürlich toll finde, da mit diesem Satz meist eine Streicheleinheit verbunden ist. Aber wenn dann der Satz kommt "du sieht ja aus wie ein Würstchen" freue ich mich gar nicht mehr. Ich sehe zwar kompakt aus, aber mein Dosenöffner sagt, dass sind nur Muskeln ;) Ich bin super lauffreudig und fahre extrem gerne Fahrrad. In meinem Alter spiele ich zwar nicht mehr so gerne mit Bällen, aber dafür lerne ich am liebsten Tricks. Anderen Hunden gegenüber, bin ich eher unsicher und vertreibe sie, sollten sie mir zu nahe kommen. Aber dafür liebe ich Menschen über alles, besonders die gelb gekleideten, mit gelbem Fahrrad. Ich glaube die heissen "Postboten". Jedes mal wenn ich sie sehe freu ich ich riesig, denn ich werde nicht zu knapp mit Leckerlis gefüttert ;)

Joa, ich bin schon ziemlich verfressen, was meine Dosenöffner aber gar nicht so freut *grins* . Darum ist es für mich umso besser viel Sport zu treiben. Ich liiiebe lange Ausflüge!!!! Im Sommer ist es besonders schön, vorallem wenn ich im See oder im Fluss ein kühles Bad nehmen kann ;) Ich kann mich echt glücklich schätzen so ein tolles Leben zu haben, denn früher war das alles ganz anders.

Ich wurde als Welpe an der Autobahn angebunden gefunden, mit Bauchdecken bruch. Warscheinlich wurde ich zu Weihnachten verschenkt und nicht gewollt :( Ich kann mich aber kaum noch daran erinnern. Eine Jack-Russel Züchterin hat mich dann aufgenommen. Von dort bin ich dann zu meiner jetzigen Besitzerin gekommen. Und führe das schönste Hundeleben was ich mir vorstellen kann :D *wuff*

 

 

Updates:

Über einen Gästebuch Eintrag würden wir uns sehr freuen :D

Foto des Monats

HIER kommt ihr zu unserer Aktion "Foto des Monats" :D