Hey ich bin's Emma

 

Name:           Emma    
Rufname:      Emma    
Rasse:          Griechischer Mix    
Geschlecht:  Weiblich     
Wurfjahr:      2009      
Augen:         hellbraun    
     
     
   

 

 

Ich bin Emma und 3 Jahre alt.
Ich liebe es von meiner 2-Beinerin Luisa beschäftigt und ausgelastet zu werden, deshalb sind wir oft unterwegs zum Wald oder zu unseren Freunden.
In der Hundeschule springe ich über Hindernisse, übe mit Luisa Unterordnung  und bin meistens sehr motiviert bei der Sache. Ausserdem üben Luisa und Ich auch immer wieder neue Tricks zusammen :)
Ich halte sehr viel vom Spielen im Garten und auf Wiesen oder anderen Orten, leider habe ich es so schon oft geschafft viele Hundespielzeuge kaputt zu machen ;)  

Ausserdem sollte ich auch noch erwähnen, dass ich nicht der einzige Hund im Haus bin, sondern mein Leben mit Lucy UND Frieda teile.
Lucy ist ein kleiner Misch aus einem Zwergrehpinscher und noch einer Hunderasse ;)
Auch wenn wir leider aus Größenunterschieden nicht richtig toben können habe ich sie trotzdem sehr lieb und bin froh sie bei mir zu haben. Zum toben habe ich ja zum Glück Frieda!! 
Lucy ist im Umgang mit Hunden etwas anders als ich, denn ich bin lieber vorsichtig und gehe einem Hund eher zart näher. Hingegesatz Lucy mit lautem Gebelle angelaufen kommt, doch das ist alles nur show, denn wenn ein Hund ihr erst zu nahe kommt ist sie auch superschnell vom Blickfeld des Hundes verschwunden. 
So jetzt wisst ihr erstmal das meiste über mich und könnt euch nun weiter auf unserer Seite umschauen 
Viel Spaß :) 

 

 

 

Hier noch ein par Fotos von mir als ich kleiner war

Updates:

Über einen Gästebuch Eintrag würden wir uns sehr freuen :D

Foto des Monats

HIER kommt ihr zu unserer Aktion "Foto des Monats" :D