Unsere Dosenöffner! :D

Emma und Ich (Sally) lernen natürlich nicht einfach aus dem Nichts neue Sachen, sondern haben dafür unsere "Dosenöffner" Selina und Luisa.

Luisa

Meine 2-Beinerin ist Luisa, sie ist 16 Jahre alt und lebt seit ihrer Geburt an mit Hunden in einem Haus.
Vor 3 Jahren hat eine Freundin ( deren Hobby ist Hunde aus Griechenland zu vermittel ) dann mich und meine Geschwister gerettet. Und so kam ich, die Emma, dann ins Leben von Luisa. Seit dem stelle ich ihr Leben auf den Kopf, weil man muss sage das ich nicht so leicht zu erziehen bin. Denn ich liebe es Kaninchen hinterherzujagen, zwar hat sich dies schon sehr verbessert im Laufe der Zeit, trotzdem kann man manche Kleinigkeiten im Thema "Jagen" noch verbessern. ;)

Doch Zuhause und in der Hundeschule ( die ich neurdings besuche ) bin ich immer sehr artig und habe viel Spaß mit Luisa. Oft lernt sie mit mir Tricks und in den Pausen toben wir herrum. 
Ausserdem sagt mein Dosenöffner das ich sehr gut am Fahrrad mitlaufe, das ist nicht nur für sie gut, sondern hällt mich auch fit und sportlich ;)
Luisa ist sehr begeistert von der Fotografie.
Sie findet es toll mit der Kamera schöne Momente festzuhalten und natürlich mich zu fotografieren, oft bin deshalb ich das Fotomodel ;)

 

Selina

Meine Zweibeinerin Selina ist 15 Jahre alt und hat sehr viel Spaß an dem Training mit Hunden.

Mit mir trainiert sie besonders viel, was mir auch total viel Spaß bereitet. Sie darf leider keinen eigenen Hund haben, darum hat sie meine Besitzerin gefragt ob sie mit mir ausgehen könnte. Nun kennen wir uns schon seit fast 3 Jahren und ich vertraue ihr auch schon sehr.

Sie hat immer wieder lustige Ideen wie sie mich beschäftigen kann und wie ich fit bleibe. Wir fahren sehr viel Fahrrad und machen natürlich auch viele Tricks.

Selina ist außerdem sehr begeistert von der Fotografie, und so kommt es öfters vor, dass aus einem Spaziergang ein Fotoshooting wird ;) Alles wird abgeknipst, doch meistens stehe ich im Mittelpunkt der Kamera. Mir macht es auch sehr viel Spaß, weil ich so immer wieder meine Tricks zeigen kann oder nach herzenslust buddeln,schwimmen oder einfach nur im Gras relaxen kann. Sie sagt, dass ich jetzt schon fast ein Zirkushund bin ;)

 

 

Updates:

Über einen Gästebuch Eintrag würden wir uns sehr freuen :D

Foto des Monats

HIER kommt ihr zu unserer Aktion "Foto des Monats" :D